Sonntag, 30. Oktober 2011

Ein Sonntag am Rhein

Heute hatte ich einen schönen Ausflug an den Rhein, begleitet von Oma, Thomas, Evi, meinen Eltern und Lothar und Erika als ortskundige Reiseleitung. Gesehen habe ich u.a. Bacharach, Filmhaus Heimat 3 Oberwesel, St. Goar und den Loreley-Felsen. Morgen fahren meine Eltern nach Hause. Ab dann bin ich alleine hier und kämpfe mich durch die Therapie. Nächsten Samstag kommt meine Mum mich wieder besuchen.

Ich wünsche meiner Klasse 6g in Seelingstädt nach den Herbstferien wieder einen guten Start in den Schulalltag. Ich denke an euch!

Bis bald, eure Helene



3 Kommentare:

  1. Hallo Helene, das klingt nach einem schönen Wochenende...Da war Dich ja halb Rückersdorf besuchen :-) Du wirst sehen, die nächste Woche Therapie vergeht wie im Flug und schon ist wieder Wochenende...Du schaffst das!
    GLG aus Akaroa, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helene,

    Das war ja ein turbulentes Wochenende und ihr habt viel gesehen und du hattest alle deine Lieben um dich. Grüße zum Abschied alle und du wirst sehen, wie schnell 1Woche vergeht und Mutti ist schon wieder da. Schön,dass du eine nette Freundin gefunden hast.
    Ich drück dich. Du schaffst alles was du willst!

    Grüße von Rügen
    von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helene,

    liebe Grüße aus Greiz!
    Wir wünschen dir eine schöne und kurzweilige Woche!
    Alles Gute!

    Diana

    AntwortenLöschen