Samstag, 8. Oktober 2011

Bald Herbstferien - aber nicht frei!

Hallo Welt, Bis jetzt bin ich in meinem Blog wohl noch alleine? Mir geht es gut. Im Moment beschäftigt mich meine nächste Reise. Ich fahre nächstes Wochenende nach Bad Sobernheim. Am 19.10. beginnt meine Reha zur Behandlung meiner Skoliose in der Katharina-Schroth-Klinik. Ich bin schon aufgeregt. Schliesslich dauert diese Kur ganze 5 Wochen. Neben der fremden Umgebung und der Ungewissheit, was auf mich zukommt, ist da noch das Nachholen des Schulzeugs nach der Kur. Auch wenn alle um mich herum mir immer wieder bestätigen, dass ich das schon schaffe. Schauen wir mal. Bis jetzt habe ich schon anderes geschafft. Hoffentlich lerne ich andere nette junge Leute kennen. Ich bin ja auch irgendwie neugierig und find es spannend. Ich werde euch berichten. Eure Helene

5 Kommentare:

  1. Liebe Helene,
    Es ist natürlich,dass du aufgeregt bist vor deiner Kur und langen Trennung von deiner gewohnten Umgebung. Aber du bist stark und du tust es zu deinem Nutzen. Du wirst dafür belohnt mit neuen Freunden und lernst dich selbst neu kennen. Ich denke an dich! Dir und deinen Eltern viel Kraft und einen guten Kurerfolg.

    Ich umarme und grüße dich herlich
    Deine Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helene,

    endlich darf ich auch mal einen Blog kommentieren und nicht nur schreiben *freu*

    Ich drück Dir die Daumen für die Kur. Aber Du machst das schon und wirst viele neue Freunde finden. Viel Spaß und genieße die Zeit.

    LG aus Neuseeland, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helene!
    Ich weiß nicht so genau, aber ich wünsche dir trozdem viel spaß bei der Kur.
    Was du geschrieben hast stimmt, aber nicht ganz ;D:
    Du bist mega hilfsbereit, Versuchst alles friedlich zu lösen und gehst kompromisse ein.
    Du bist sehr ergeizig und glaubst an dich. Mach weiter so lass dir von niemand was sagen!!!
    Du bist einfach wundervoll, einzigartig und ich hoffe (auch wenn ich ein bisschen...sehr...verrückt bin ☺), dass du mich trozdem lieb hast und wir freunde beiben. Aus dir kann mann eine menge lernen.

    Ganz dolle Lieb hat dich deine Diana ♥

    Denk an unseren Film du bist genauso wichtig wie jeder andere Mensch auf der Welt!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke, für die Kommentare macht weiter so! @Diana du hast ziemlich viel geschrieben:-). Eure HELE !!!

    AntwortenLöschen
  5. ich weiß weil ich dich lieb hab♥

    AntwortenLöschen